Vorhang auf für unseren Blazer der Woche  

Vorhang auf für unseren Blazer der Woche

Eine gute Entscheidung. Für den Bouclé-Blazer in Marron-Braun haben wir nur die besten Materialien verwendet. Er ist hochwertig innen und außen verarbeitet und immer topaktuell, paßt ausgezeichnet in die Jahreszeit und läßt sich sehr gut auch mit Jeans und Chino kombinieren. Das Model entstand nach unseren Entwürfen in kleiner Serie und wurde in einer italienischen Manufaktur fair und nachhaltig hergestellt. Alle Stoffe, Futter sowie Besatz kommen ebenfalls aus Italien und wurden schadstoffarm nach Öko-Tex angefertigt. Der sportlich schöne Besatz ist aus weichem anschmiegsamen Alcantara. Seit 1974 wird Alcantara in Lizenz ausschließlich in einem italienischen Werk der Alcantara S. p. A. in der umbrischen Stadt Terni produziert.

 

...und mit dem Kauf erhalten Sie nicht nur einen besonders schicken Blazer, sondern ermöglichen gleichzeitig unseren bedürftigen Kindern die Teilnahme an einem Feriencamp.

 

BLAZER ANSEHEN


29.04.2015