Die Corona-Krise hat auch uns stark getroffen, gerade auch, weil wir kleiner und feiner sind, müssen wir viele weitere Kundinnen erreichen. Mit unserem Konzept einer hochwertigen, langlebigen und nachhaltigen Kollektion, die sich sehr gut kombinieren lässt, treffen wir gerade jetzt den Zeitgeist.

 

Im Moment fehlen uns aber die Aufträge und wir würden sehr gerne umfangreicher unsere Kinderprojekte fördern. Wer daher mit einem kleineren Betrag ab 5,- EUR, oder auch mehr, direkt helfen möchte, unterstützt die Kinderstiftung „ Die Arche e.V.“. Die Mitarbeiter der Arche sind derzeit deutschlandweit mobil unterwegs und bringen den vielen bedürftigen Familien, die dringend benötigten Lebensmittel und Hygieneartikel nach Hause. Jeder Betrag hilft! 

 

Das Spendenkonto finden Sie hier: www.kinderprojekt-arche.de/helfen-sie/geldspende 

 

#diearche #kids #spenden #lebensmittel #familienhilfe #charity #wiekannichhelfen 

#nachbarschaftshilfe #mitmodehelfen #mitmodegutestun #coronavirus #coronakrise

#coronakriseDE #covid19 #covid_19 #covid19de #pandemie #sarscov2

#staysafeathome #abstandhalten #wirbleibenzuhause #bleibzuhause #wirvsvirus

 

 

 


07.04.2020